Sonntag, 6. März 2016

Wandgestaltung

Hallo ihr Lieben,
da wir nun endlich unser Schlafzimmer zurück haben und soweit das meiste schon wieder normal aussieht, konnte ich endlich wieder umdekorierten :-)

Ich bin ein Mensch, der unglaublich viele Fotos an der Wand hängen haben muss, damit es so richtig heimisch ist. Ich kann das gar nicht haben, wenn keine Fotos hängen, denn erst dadurch wird ein Zuhause wohnlich, gemütlich, schön, liebevoll und wunderschön.
Dazu bin ich jemand, der Postkarten liebt, daher habe ich so sehr darauf gehofft, dass ich endlich meine Postkarten (natürlich nicht alle) aufhängen kann.

Und nun war es soweit, da wir unser Schlafzimmer komplett NEU gestaltet haben. Ich teile mit euch sehr gerne mein Zuhause, aber ich habe diesmal versucht, euch die Fotos so zu machen, das von unserem Schlafzimmer nicht allzu viel drauf ist, weil ich doch diese Privatsphäre behalten möchte. Ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt.

Nun kommen die Bilder zu meiner neuen Wandgestaltung. Natürlich weiß ich, dass es für manche zu viel wäre, aber für mich ist es genau richtig so :-)
Aber seht selbst:





"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.