Mittwoch, 9. März 2016

Naturliebhaberin





Hallo Ihr Lieben,
Das Wetter ist ja wirklich zauberhaft diese Woche, und ich darf das auch noch am Ammersee genießen. Es ist wunderschön hier und mit den Kindern macht es richtig viel Spaß so viel in und mit der Natur spielen zu können.
Gestern haben wir uns Mikroskope ausgeliehen und ganz viele Naturmaterialien gesammelt und näher angeschaut! Das war wirklich total beeindruckend. Ich liebe so etwas. 

Ich möchte euch diese wundervolle Natur zeigen, daher hier einige Eindrücke vom Ammersee Schullandheim ;-)




Wie ist euere Woche bis jetzt?
Ich bin sehr gespannt was ihr so treibt! 

Ganz liebe Grüße 
Bogi von KreativesZuhause

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. <3
    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.

    In Berlin scheint auch schon die Sonne. ^_^

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Es war auch wirklich eine Traumhafte Kulisse! :-)
    Es waren zwar anstrengende Tage, aber wegen diesem wundervollen Ausblick konnte ich mich auch schön erholen :-)
    LG BOGI

    AntwortenLöschen

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.