Donnerstag, 3. März 2016

FoodistBox Bewertung


Hallo Ihr Lieben, 
auch heute bekommt ihr eine weitere Bewertung meiner FoodistBox von Februar. :-)
Heute geht es um dieses Produkt:

Ginger Beer:




Beim ersten Schluck hat es wie eine Limonade geschmeckt. Eher süßlich fruchtig und frisch. 
Nachdem man etwas mehr davon getrunken hat, war es doch auch scharf. Ich mag eigentlich kaum scharfes Essen, geschweige denn Trinken, aber dieses Ginger Beer, war nebenbei so süßlich, fruchtig, das es total toll geschmeckt hat.  Es war für mich doch eine kleine Geschmacksexplosion, da ich Ingwer so noch nicht getrunken hatte. 
Das wäre ein Produkt, dass ich nochmal bestellen würde. :-) Vor allem würde ich es aber an Freunde verschenken, damit Sie dieses unglaublich gute Produkt selber testen können und mal was "Neues" erfahren :-)

Wie kam dieses Produkt bei euch an? Fandet ihr es auch scharf? Evtl. sogar u scharf? 
Sagt mir eure Meinung, ich bin sehr gespannt....

Liebe Grüße, 



"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.