Dienstag, 22. März 2016

Mein Lieblingsmensch



Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch jemanden ganz bezaubernden vorstellen! Ich möchte diesen Beitrag schon so lange verfassen, aber bis heute gab es nicht die Ruhe um es wirklich zu tun.
Aber heute habt ihr die Ehre, einen großartigen Menschen kennen zu lernen. Im Vordergrund steht natürlich ihr absolut neues Hobby.

Hier einige Eindrücke davon wie Sie Kuchen und Torten wundervoll verziert und in ein ganz Neues Licht stellt.






Ich finde, all das sieht nach so viel liebevoller Arbeit aus. Jedes kleine Detail ist so wundervoll gemacht und ich würde jederzeit bei ihr ein Torte oder ein so schön verzierten Kuchen bestellen.
Möchtest du auch bei ihr etwas bestellen? Das geht natürlich jederzeit, schau auf ihrer FACEBOOK- Seite vorbei und nimm mit Andi Kontakt auf. 

Kontaktdaten
Facebook: Andrea Koletár

Auf Wunsch bereitet Sie dir für deine Hochzeit, Geburtstag, Kinderfeste oder alle anderen Arten von Feste, eine individuelle Torte! Beschreibe Ihr, was drauf soll und los geht die Produktion.

Ich freue mich, Sie hier mit Euch geteilt zu haben. Denn so etwas sollte viel mehr in der Öffentlichkeit stehen und auch belohnt werden, durch Anerkennung, Bestellung und Genuss :-)

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Eure Bogi von KreativesZuhause




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.