Donnerstag, 24. März 2016

FoodistBOX Bewertung


Hallo meine Lieben ,
es ist wieder soweit, eine neue Bewertung zu der MÄRZ BOX 2016.

Es geht um das Lichtkornroggenbrot. 

Ich habe es für meinen Freund und mich gestern Abend
gebacken und wir sind mal wieder mehr als begeistert. Ich liebe es!!!
Die Zubereitung war super beschrieben und alle Zutaten waren sehr gut beschriftet. Man konnte wirklich nichts falsch machen. :-)
Nachdem das Brot bei mir nach 35 Minuten im Ofen auf 220°C fertig war, hat unsere Wohnung schon sehr köstlich geduftet. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot.
Es hat mich sehr an meinen Kindheit erinnert, als meine Mama frisches Brot gebacken hat für uns.

Ich war sehr gespannt wie das Brot mit Aprikose und Cashews schmeckt, denn ich bin auf so vieles Allergisch und ich kann das oft nicht vorhersehen. Aber als ich in das schöne braune Brot gebissen habe, war es traumhaft. So gut hätte ich es nicht erwartet, warum auch immer :-P
Es war bzw ist wirklich so sehr köstlich. Es schmeckt ein bisschen süßlich durch die Aprikosen-Stückchen. Aber auch, wenn man das Brot mit Käse belegt, war es super lecker.

Mein Freund sagt, das zu dem Brot nicht wirklich was passt, weil es schon so geschmacksintensiv ist und alles andere würde den guten Geschmack nehmen. :-)


Also ihr seht, es ist wirklich Geschmacksache, aber ich bin doch sehr begeistert und werde mir bestimmt bald das Brot wieder kaufen

Danke an FOODIST, für dieses gelungene Brot in der Box!



Dieses Produkt kann man hier nachbestellen: https://foodist.de/brotliebling-bio-lichtkornroggenbrot-mit-aprikosen-und-cashews-1312 

Habt ihr schon die FoodistBOX bestellt? Ihr könnt Sie auch nur einmal bestellen und euch selber eine Meinung darüber bilden.

Probiert es aus, denn man verliert nur Zeit im Leben, wenn man nichts Neues ausprobiert! :-)

Ganz Liebe grüße,
Bogi von KreativesZuhause




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.