Montag, 14. Dezember 2015

Mein kreatives Weihnachtstürchen

Hallo ihr Lieben,
nun ist es endlich soweit, ich darf mit euch heute Türchen Nummer 15 öffnen.
Ich fühle mich geehrt bei so einer tollen Aktion mitmachen zu dürfen.













Hier kommt mein kreatives Türchen: 
Ich habe euch ein kleines Täschchen genäht, so kurz vor Weihnachten kommt das doch ganz gut und ist super leicht zu nähen. 
Nun kommt für euch die komplette Anleitung, in Bildern. Ich habe versucht euch alle Schritte zu fotografieren. Wenn ihr noch fragen habt, dann hinterlasst mir ein Kommentar. 

























































Vielen Dank für die Chance, bleibt dran, was sich hinter den anderen kreativen Türchen verstecken.
Ich freu mich auf Kommentare von euch!













"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.