Mittwoch, 9. Dezember 2015

Frisuren

Hallo ihr Lieben,
Ihr fragt euch bestimmt, warum ich mich nicht blicken lasse hier auf meinem Blog. 
Dafür gibt es natürlich einen Grund! 
Erstens habe ich Urlaub und erledige natürlich alle Weihnachtseinkäufe und alle Termien die ich dieses Jahr noch erledigen muss. 
Zweitens bin ich nicht in Bastel und DIY- Bereich kreativ die letzten Tage. Sondern ich suche für das Fest der Liebe, den Weihnachtstag eine passende Frisur und versuche täglich etwas Neues aus meinen Haaren zu zaubern. 

Wenn es euch interessiert dann schaut gerne die Bilder an und sagt mir welche von den bisherigen eure Favoriten sind! 

Ich bin gespannt! ;-)

Ganz liebe Grüße euch und genießt die Vorweihnachtszeit mit euren Liebsten! 









"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.