Freitag, 6. November 2015

Untersetzter mal anders

Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch meine Bilder von den tollen und stylischen Untersetzter (Ikea), die ich mir als Deko gemacht habe. 

Auch das war eine Arbeit von 20-30 Minuten. Es geht schnell, sieht aber echt super aus. 
Es kann man als Pinnwand her nehmen aber auch wirklich nur als Deko. 

Ich habe mich bei meinem für die Pinnwand entschieden weil sie in unseren großen Räumen nicht zu 100% zur Geltung gekommen wären... Aber einfach ausprobieren :-)

Was ihr dazu braucht:
- Untersetzter aus Kork (Ikea, dreier Set)
- Stoffe 
- Handtacker oder heiß-klebe Pistole 

So wird es gemacht:
Fotos folgen. Den Bildern könnt ihr die Vorgehensweise entnehmen. :-) 
Wenn ihr fragen habt, schreibt mir gerne oder lasst mir ein Kommentar da.


 




Liebe Grüße  

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.