Samstag, 12. März 2016

FoodistBOX


Hallo ihr Lieben, 

Endlich ist die neue BOX da und hier könnt ihr sehen, wie ich die Box auspacke und auch gleich einiges Probiere! :-) 

Ich bin so glücklich bisher mit der Entscheidung, die FOODISTBOX bestellt zu haben. Diesmal entspricht viel mehr meinem Geschmack. Und wenn ich das hier schreibe, gibt es auch einige Dinge schon gar nicht mehr- weil ich es am selben Tag gegessen habe. Mein Freund ist auch sehr begeistert weiterhin. 

Wir fangen auch bald schon mit der Bewertung an, nicht das einige Produkte unter gehen, bis zur nächsten Box. 
Seid gespannt, und bestellt euch auch die BOX. Es ist unglaublich lecker und richtig Fantastisch!

Seht selbst:








Habt ihr die FOODISTBOX auch bestellt? Wie findet ihr die März-Box? Seid ihr auch so verzaubert wie ich?
Ich könnte euch noch zig Fragen stellen...

Ich denk an euch, während ich die wundervollen Produkte verzehre.

Liebe Grüße,
Bogi von KretaivesZuhause

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.