Freitag, 8. April 2016

Tagesausflug Augsburg

Hallo ihr Lieben, 

Ich war das letzte mal in Augsburg und ich möchte euch meine Hotspots vorstellen! 

In der Losteria kann man unglaublich gut Essen gehen! Wir haben alle richtig gut und vor allem viel gegessen! Da gilt freundliches Personal, super Koch/Köchin, sehr gute Qualität und Mega angenehme Atmosphäre! 


Vor dem Foto musste wir wohl schon die Erdbeeren essen ;-) 



Das kleine und richtig süße Kino heißt "Liliom" und ist das älteste Kino in Augsburg! 
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es lohnt sich wirklich dort mal hinzuschauen! Es ist richtig einzigartig!!! 







Mitten im Eingang verläuft das Wasser! Nachdem man den ersten Fuß ins Kino setzt, verläuft unter euch das Wasser mit einer hohen Geschwindigkeit ;-)
Man hat echt Angst, auf die Fensterplatte zu treten... Aber es sieht richtig toll aus und hinterlässt einen guten und einzigartigen Eindruck! 

Kennt ihr das Kino? Wart ihr in der Losteria schon mal Essen? 

Ganz liebe Grüße 
Bogi von kreativesZuhause 

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.