Montag, 11. April 2016

Kooperation




Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit!

DIENSTAGS-ÜBERRASCHUNGSTAG!!!



Ich darf euch heute mitteilen, das ich mit FOODIST zusammenarbeiten darf. Und da springt natürlich für euch auch was raus und zwar:

20% Rabatt für deine erste BOX mit : KREATIVESZUHAUSE


Der Gutscheincode gilt auf die erste BOX im Abo, wobei das Abo keine Mindestlaufzeit hat und monatlich gekündigt werden kann.

Ich freue mich sehr, dass ich diese Möglichkeit habe, eine Kooperation auf meinem BLOG teilen zu können. Und das schon so kurz nach Beginn von meiner Blogger-"Karriere" :-)
Ich würde mich freuen, wenn ihr den CODE nutzt und euch auch inspirieren lässt und ebenso wie ich diese Geschmacksexplosionen erlebt. Bitte berichtet mir und hinterlässt mir Emails/Kommentare oder folgt mit auf INSTAGRAM.

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Tag!
Genießt das Leben in vollen Zügen und vor allem die Natur im Frühling!

BOGI, KreativesZuhause

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.