Montag, 11. April 2016

FoodistBox Bewertung



Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass es unglaublich lange gedauert hat, bis ich die Bewertungen der MärzBox online gestellt habe bzw. stelle.
Sorry.
Aber dafür kommt hier das komplette Paket :-)



Los geht es mit dem Lavendel-Getränk:

Das Getränk war am schnellsten Weg ;-) 
Es ist ein absoluter Durstlöscher, meiner Meinung nach. Perfekt für den Frühling. 
Man hat den Lavendel schon heraus geschmeckt aber ich kann gar nicht richtig beschreiben wie es noch geschmeckt hat. Es war nicht süß oder sauer. Es war genau richtig so wie es war. Mega lecker!!! 

Das zweite Produkt ist der SchokoRiegel:

Eigentlich mag ich gar keine Schokolade. Aber schon beim auspacken, musste ich probieren und ich konnte wirklich nicht aufhören. Der Riegel war so unglaublich lecker. ;-) 
Ich muss sagen, dass ich langsam feststellen muss, dass die FoodistBox voller Geschmacksexplosiven Produkten ist! Denn auch diesen Riegel empfand ich als eine Geschmacksexplosion. Es war Der Schokoladengeschmack, dann Erdnuss, dann weiter unten war so etwas wie Crisps/Keks/Puffes auch umhüllt von Schokolade. Es war einfach unglaublich. 
Kann ich nur weiter empfehlen. 


Weiter geht es mit der Biscuit Schokolade: 

Ich muss ganz ehrlich zugeben, das mein Freund die ganze Packung alleine vernichtet hat! Die waren nach meinem Video auf den Tisch gelegen und als ich hinsah waren sie schon weg ;-)
Seine Beschreibung: "die sind soooo gut, Mega." 

Also kurz und knapp kann man es wohl auch machen ! 

Sowohl mein Fruchtmusessig als auch meine Feigen-Senf sind noch in meinem Schrank ;-)


Ich hoffe ihr seid gespannt was heute noch kommt ;-))

Liebe Grüße 
Eure Bogi 
"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.