Mittwoch, 2. März 2016

FoodistBox Bewertung


Hallo Ihr Lieben, 
auch heute gibt es gleich die nächste Bewertung meiner aller ersten FoodistBox Produkten. Mich hat die FoodistBox total überzeugt und ich bin so froh mich dafür entschieden zu haben. 
Aber ich möchte gar nicht lang und viel schreiben/reden, das nächste Produkt ist:

Organico, Red Wine & Porcini:





Jedoch muss ich sagen, dass wir diese Soße mit einem anderen FoodistBox Produkt zusammen probiert haben. :-) Und zwar mit diesen Nudeln zusammen:


Tagliatelle Provenzalischer Art:


Beides zusammen hat soooo gut geschmeckt. Es war unglaublich lecker und geschmacksintensiv. Wir waren sehr begeistert. Mein Freund hatte ein wenig Angst gehabt, vor dem "Pilz-Geschmack", aber do intensiv wie er dachte, war es doch nicht :-)

Ich fand es hat sehr interessant geschmeckt, aber es ist kein Produkt, das ich mir im Gourmet Shop nachkaufen würde. Einfach weil Sie nicht die unglaublich besondere Note hatte wie die anderen tollen Inhalte der FoodistBOX.

Wie fandet ihr die Soße? Habt ihr die gleich mit den Nudeln gegessen oder habt ihr andere Nudeln verwendet?
In welcher Form habt ihr die Nudeln gegessen? Ich bin ja so gespannt auf eure Emails :-)

Ganz liebe Grüße

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.