Mittwoch, 2. März 2016

FoodistBox Bewertung


Hallo ihr Lieben,
da bald die März Box kommt, muss ich mich nun endlich drauf und dran machen, meine Erfahrung mit Euch zu teilen.
=> Ihr könnt alle Produkte ONLINE nachbestellen und einzeln testen!
Hier kommt das zweite Produkt und meine zweite Bewertung:-)

Lakritz, Salt Frosted:




Okay, ich muss von vorn herein sagen, das ich Lakritze nicht mag. :-( Ich konnte auch diese Lakritze nicht wirklich testen, weil es sehr intensiv schmeckt.
Aber deshalb habe ich meinen Lieblingsmenschen hinzu geholt um für mich dieses Produkt zu testen. Ich muss ihn, an dieser Stelle auch loben, denn er hat das Produkt sehr gut beschrieben und er war schon sehr begeistert hiervon.
So seine Beschreibung :
Zuerst schmeckst du das salzigen, dann wirst du von einem Schokoladen Geschmack überwältigt und dann kommt das aller Beste, denn es kommt einen leichte Lakritz"Masse", die eine leichte und lockere Konsistenz hat. Es ist eine totale Geschmacksexplosion!!

Also Ihr seht, nur ein "GUT" wie bei den meisten Männern kommt nicht. Das Produkt wurde für mich sehr kritisch unter die Lupe genommen :-)
Danke hier an meinen Lieblingsmenschen <3

Wie hat Euch das Produkt gefallen? Habt ihr die FOODISTBOX schon?!


Ich bin gespannt, was ihr berichtet.




"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.