Dienstag, 1. März 2016

FoodistBox Bewertung

Hallo ihr Lieben, 
Nun komme ich endlich dazu die tollen Dinge von meiner ersten FoodistBos zu bewerten bzw. mit euch meine eigenen Erfahrungen zu teilen! ;-)
Natürlich hat mein liebster Lieblingsmensch auch bis jetzt alles probiert und auch seine Meinung über die Produkte werdet ihr erfahren. Schon alleine deshalb weil jeder Mensch einen unterschiedlichen Geschmack hat und ihm doch viele Dinge ganz anders geschmeckt haben wie mir :-/ 

Ich würde sagen los geht's! ;-) 

Veg Crisps: 




Ich habe in meinem Video ja schon gesagt, dass ich diese Art von Chips sehr gerne mag. Da habe ich auch absolut die Wahrheit gesagt, und auch diese -für mich- Neuen Crisps waren unglaublich gut! 
Ich habe bis jetzt gespart und immer wenig davon gegessen damit ich länger was davon habe, aber natürlich geht dieser Plan niemals auf ;-)
Es waren verschiedene Sorten drin, die mir alle gut geschmeckt haben. Alle Sorten haben sehr intensiv geschmeckt aber sehr positiv intensiv. 
Ich war bzw bin sehr begeistert hiervon! 
Habt ihr auch die FoodistBox bestellt oder habt Ihr Lust drauf bekommen? 
Wir haben diese Crisps dir geschmeckt? 

Der nächste Beitrag kommt morgen ;-)
Ganz liebe Grüße 


"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.