Montag, 22. Februar 2016

Recycling

Hallo ihr Lieben,
ich habe endlich wieder etwas kleines für meine Kinder und damit auch für euch gemacht. :-)
In meiner Arbeit haben wir eine Zeit lang, nun die Eierschachtel gesammelt und da meine Kinder etwas andere Spiele brauchen, wurde ich kreativ.
Ich wollte Spiele zu den Themen "Farben, Formen, Zahlen und Buchstaben"- ich bin weiterhin auf der Suche nach tollen Ideen hierzu. Also falls ihr was tolles kennt, einfach schreiben :-)

Aber nun zu meinem "Basteln mit Kinder"- Ich habe zwei verschieden gemacht, um erstmal die Reaktion und die Nachfragen bei den Kindern abzuwarten.



Was ihr dazu braucht:


 
Wobei ich die Pfeifenreiniger doch nicht benutzt habe, weil die zu umständlich waren, ich habe statt dessen, aus alten Spielen die Figuren genommen) + Recycling :-) 


Und so sehen die Ergebnisse aus:

RICHTIG ZUORDNEN (FARBEN_SPIEL)





RICHTIG ZÄHLEN (ZAHLEN_SPIEL)






















Liebe Grüße, 

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.