Montag, 29. Februar 2016

Osterdekoration

Hallo ihr Lieben, 
Da bei uns die letzte Woche komplett unter dem Motto "Baustelle" stand, habe ich mich noch nicht so sehr mit meiner diesjährigen Osterdekoration befassen können. Jedoch habe ich mir alles aus dem Keller geholt und mir einige Dinge bei Pinteret abgeschaut. ;-)
Meine absolute Lieblingsseite, da kann ich abends im Bett locker zwei Stunden Ideen sammeln und von wunderschönen Wohnungen träumen :-)
Diese Dekoration habe ich, bei uns in der Nähe in einem Restaurant gesehen und fand sie sehr nett und liebevoll gemacht, daher bekommt ihr ein Bild hierzu von mir! 

Ich finde es sehr sehr toll, da es aus mehreren Schichten besteht und wunderschön hergerichtet ist! 
Wie findet ihr es? 

Habt ihr eure Osterdekoration schon? Schickt mir gerne eure Fotos oder verlinkt mich! Das würde mich freuen! ;-)

Liebe Grüße 
KreativesZuhause
"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.