Sonntag, 7. Februar 2016

Meine Inspiration

Hallo ihr Lieben,
es erwartet euch eine erneute Inspiration von mir.
Diesmal ist es etwas besonderes. Denn es ist zwar unglaublich kreativ aber es entsteht durch einen Verlust. 
Es passiert viel zu oft, dass uns liebe Menschen verlassen und wir versinken in Trauer. 
Wir haben so viele Erinnerungen an diese Person und vor allem viele Dinge die uns an diese Person erinnern. Nicht immer können wir damit umgehen, geschweige denn wissen wir oft was wir mit all den Dingen machen sollen, die hinterlassen wurden. 
Doch da gibt es zwei bezaubernde Frauen, die in dieser Situation helfen können.

Die zwei Damen, DIESES Projektes und Seite kreieren individuelle Erinnerungen an Verstorbene.
Es wird gemeinsam mit Dir etwas ganz tolles erarbeitet. Es sind wirklich ganz tolle Ideen dabei, die einem in einer solch traurigen Situation helfen können, die Tage bewältigen zu können. 
Ich finde diese Sache unbeschreiblich schön und eine wunderbare und einzigartige Idee. Ich glaube, dass viele von uns einmal auf diese Seite zurückgreifen werden. Denn so etwas tolles- habe ich noch nicht mit Trauerarbeit verbinden können- bis jetzt. 



Ganz Liebe Grüße an Euch alle


"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.