Freitag, 12. Februar 2016

FoodistBox Februar 2016

Hallo ihr Lieben,
es ist soweit, meine aller Erste FoodistBox ist da!!!
Ich hab es euch ja schon mal gesagt, dass ich mein erstes Video drehen werde. Und es ist passiert! :-)




Ich freu mich sehr, mit euch dieses Video teilen zu können. Seid nicht zu "hart", ich muss noch viel üben, wie z.B. Lichtverhältnisse, das Schneiden des Videos, und so viel mehr. Aber ich hab mein Bestes gegeben.

Aber lange Rede kurzer Sinn, seht selbst und staunt über die unglaublich tollen Sachen von Foodist. Ich bin total begeistert.






Ich hoffe es hat Euch gefallen, ich weiß ein bisschen zu lang- aber es lohnt sich :-)
Sagt mir wie ihr es findet!!! Lasst mir ein Kommentar da, ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.