Freitag, 22. Januar 2016

Wohnungsdekoration


Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ich war schon länger nicht mehr online, aber ich bin so viel am arbeiten, dass ich kaum Zeit hab!

Aber ich muss auch zugeben, dass bei mir noch ganz viel Weihnachtsdekoration hängt da- wie die wenigstens wissen- die Sachen bis zum 2.2.2016 hängen dürfen! An Maria Lichtmess muss man spätestens alles abhängen! 
Somit kann ich mit einer Schneelandschaft meine schöne rot-Gold  deko bestaunen ;-)

Natürlich bereite ich mich aber auf Ostern vor und deswegen habe ich meine "Kerzenhalter" etwas umfunktioniert und nun dienen mir diese als Vasen! Und ich muss zugeben ich liebe sie!! 

Sehr selbst: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.