Dienstag, 26. Januar 2016

Schmunzelsteine

Hallo ihr liebe , 
Seht man her was ich für meine Kinder zum Abschied gemacht habe!

Es sind witzige, so genannte Schmunzelsteine. 

Die Idee hab ich bei Pinterest und bei Facebook gesehen und fand die unglaublich toll, da musste ich es gleich nachmachen! 

Was man dazu braucht:
- Steine am besten flache
- bastelkleber 
- Flausch Federn 
- wackel Augen 
- als Nase kann man Pompons nehmen oder so wie ich Herz Schmucksteine 
- und zu letzt einen schwarzen Edding

Und so sieht das Ergebnis aus: 

2 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich mal niedlich.
    Ich habe zwar auch schon oft mit den Kindern Steine bemalt usw, aber noch nicht in dieser Art verschenkt. Auch der kleine Spruch ist wirklich toll.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Es kam wirklich sehr gut an bei den Kindern, auch Krippenkindern. Also gerne nachmachen ;-))
    Lg

    AntwortenLöschen

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.