Sonntag, 31. Januar 2016

Foodist

Hallo ihr Lieben,
Es ist soweit!
Heute erfahrt ihr, welche neue Rubrik auf meinem Blog zu sehen ist:

Die Geschichte dazu:
Eine liebe Kollegin hat mir von der "Foodist Box" erzählt und war total begeistert. Natürlich habe ich erstmal alles ge-google-t und mich gut informiert, was das ist und wie das funktioniert und und und..
Wer das alles noch nicht kennt, der kann hier nachlesen. Es ist war ganz tolles und meine nette Kollegin ist auch total begeistert davon.
Es gibt zwei verschieden Boxen die du bestellen kannst, einmal die FoodistBox und einfach die HealthyBox. Beides hört sich super an, aber die HealthyBox ist vegan und mein lieber Freund steht da gar nicht drauf, daher haben wir uns für die tolle FoodistBox entschieden. :-)

Es sind immer einige Kleinigkeiten aus verschiedenen Ländern drin. Mal eine Soße, mal was zum trinken oder Aufstriche oder Snacks wie Popcorn. Es kostet nicht viel im Monat und man kann es jederzeit abbestellen. Es hört sich wirklich sehr gut an.

Es war alles sehr positiv, somit entschied ich mich eine BOX zu bestellen.
Die erste Box kommt am 15. Februar an, bis dahin müssen wir leider warten, aber ich liebe diese Vorfreude! :-)

Ich werde euch auf den laufenden halten, sobald die Box angekommen ist, werde ich es euch mitteilen und evtl. mein erstes BLOG-Video drehen.

Kennt ihr Foodist?
Teilt mir eure Meinungen und evtl. die bisherigen Erfahrungen. Würde mich sehr interessieren.

Ganz ganz liebe grüße




BILDQUELLE: link ist hinterlegt im Bild.Einfach anklicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.