Freitag, 29. Januar 2016

Meine Inspirationen

Hallo ihr Lieben,
wie ihr im Titel schon lesen könnt, entsteht etwas Neues unter dem Namen:
Da ich momentan ganz schön eingespannt bin, habe ich etwas- wie ich finde- tolles für euch überlegt.
Ich werde ab jetzt immer wieder mal Ideen, Internetseiten, Bücher, Projekte vorstellen von anderen lieben Menschen. Dies können kreative Ideen sein, tolle und wunderbare Projekte, Geschenkideen, Bücher die ich zum Thema "DIY, BLOG, NÄHEN, BASTELN" positiv bewerte.

Ich glaube, das ist eine Möglichkeit, meine INSPIRATIONEN zu zeigen und euch vielleicht noch unbekannte aber wunderbare Projekte bekannt zu machen.

Und hier kommt schon die Erste unglaublich tolle Idee, z.B. für den kommenden Valentinstag.
Mag dein/e Liebste/r gerne Kreuzworträtsel oder gar Sudoku, dann bist du hier genau richtig. Denn auf dieser Seite, kannst du dein Rätsel selbst entwickeln und damit einen lieben Menschen glücklich machen.
Es gibt ganz viele Menschen, die gerne Gutscheine verschenken, aber bitte macht das nicht. Das finde ich so unpersönlich, ehrlich. Es gibt nicht mal eine Handvoll Mitmenschen, die sich darüber wirklich freuen. Deswegen kommt hier die IDEE :-)
Überleg dir ca. 15 Dinge, die du mit diesem Menschen gemeinsam hast oder gemeinsam erlebt hast und formuliere es als Frage um.
15 Dinge sind leicht zu finden, wie z.B.: Wo haben wir uns das erste mal geküsst?, Welche Farbe haben meine Augen?,... :-)
Du musst es Online, einfach nur eintippen und es wird dir ein komplettes Kreuzworträtsel gedruckt und zugesendet.

Ich finde die Idee unglaublich süß und auch total persönlich. Und das Persönliche darf niemals fehlen bei einem Geschenk-von mir!



Wie findest du die Idee? Lass mir ein Kommentar da oder bewerte den Post. Würde mich sehr freuen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.