Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken, für die Kommentare und all den Zuspruch.  
Es sind absolute Glücksmomente, wenn ich für mein Blog etwas kreatives machen darf und ich freu mich jedes Mal auf die Arbeit! 

In diesem Jahr 2015, durfte ich ganz viel Neues dazulernen, viel ausprobieren und viele Ideen verwirklichen! 
Auch mein Blog war Neu und ich bin noch sehr am Anfang, aber ich bleibe dran und für 2016 kommen ganz viele neue Projekte und Ideen, die ich natürlich mit Euch teilen werde. Und darauf freue ich mich sehr! 

2016, plane ich nicht nicht nur für mein kreativesZuhause Neues sondern auch Privat und Beruflich wird sich viel tun! Ich freu mich sehr auf das neue Jahr voller positiven Menschen, Ideen, Projekte, Aktionen und ich wünsche euch allen nur das wertvollste und wunderbarste! 

Vergisst niemals Dankbar zu sein, für die kleinen Dinge im Leben und genießt jeden Augenblick- sei es auch mal etwas trüb es wird wieder hell- denn die Sonne scheint in euren Herzen! Immer! 

Ganz liebe Grüße bis 2016! 


"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.