Montag, 30. November 2015

Überraschung!!!

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch endlich meine Überraschung verraten :-)

Ich darf bei einer unglaublichen Aktion mitwirken und zwar einem kreativen Adventskalender.
24 tolle BloggerInnen haben sich zusammen getan und zaubern euch jeden Tag etwas kreatives.
Hinter jedem Türchen versteckt sich eine unglaublich tolle Idee und seid gespannt was es alles geben wird.
Ich verrate nichts aber ich kann nur sagen, es wird toll!!!

Hinter Türchen 15 (!) versteckt sich auch mein BLOG und damit eine kreative Kleinigkeit von mir.
Seid gespannt und bleibt dran.

Es ist mir eine unglaubliche Ehre bei so einer tollen Sachen mitwirken zu können.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus, für diese Aktion.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.