Mittwoch, 25. November 2015

Origami-Ergebnis

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen zeigen ich euch heute, was ich aus meinem Origami-Tieren und Sternen gemacht habe.

Da ich noch unglaublich viel Schwemmholz habe, dachte ich mir, dass ich das für meine neue Idee verwenden kann.
Mir liegt es sehr am Herzen, das ich Natur-Elemente in meinem Zuhause habe. Ich finde es unglaublich beruhigend und schön.
Daher habe ich meine Vögel mit den Tieren einfach auf ein Ast gehängt und damit mein Schlafzimmer verschönert.

Seht selbst :-)

Man kann daraus natürlich auch ein Mobile machen oder sie einfach aus bunten Papier machen und einzeln aufhängen aber so fand ich es für unser Zuhause am schönsten.




Wie findet ihr es?

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.