Freitag, 27. November 2015

Das weihnachtliche kreativeZuhause

Hallo ihr Lieben,
Nun öffnen sich die Tore zu meiner Welt! ;-)
Ich zeige euch voller Stolz meine allerliebste Küche, zu der schönsten Zwit des Jahres, nämlich Weihnachten! 

Ich liebe Weihnachten mehr als alle anderen Feste im Jahr! Es ist das Fest der Liebe und ich glaub genauso ich trage manchmal zu viel Liebe in mir. Denn bei mir muss alles übertrieben geschmückt sein, es sollte alles rot und Gold erstrahlen und jeder soll in Harmonie, Zufriedenheit und Liebe mit sich und seinen Mitmenschen sein! 

Ich hoffe ihr erlebt die Weihnachtszeit genauso voller Liebe, wie Ich! Und ihr könnt die kommenden Sonntage mit euren liebsten verbringen! 

Ich drück euch! 

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.