Sonntag, 22. November 2015

Adventskalender 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute war ich wirklich total fleißig, denn ich habe endlich ein wenig für meine Mama vorbereitet! ;-)
Sie macht mir jedes Jahr (ja, immer noch!) einen Adventskalender. Und dieses Jahr habe ich mir gedacht, ich schenke ihr auch einen etwas größeren, als sonst! 

Was ich dazu gebraucht habe: 
- Tüten von Depot 
- Zahlen (Sticker) ausgedruckt von Pinterest 
- Kleinigkeiten zum verschenken ;-)
- weihnachtliche Tapes

Und hier das jetzige Ergebnis, ich mach nächste Woche eine Foto für euch, wenn ich es bei ihr (heimlich) aufgehängt habe! 

Wie findet ihr die Idee? Und das Ergebnis? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.