Samstag, 24. Oktober 2015

Neue Stoffe eingekauft....

Ihr Lieben,
ich habe endlich neue Stoffe gekauft! 
Ich möchte mich herzlich bei Soyara (auch bei DaWanda zu finden) bedanken! 
Das Packet war unglaublich süß und liebevoll eingepackt! 
Ich könnte meinen Augen nicht glauben! 

Der Stoff ist Perfekt, es ist war ein grüner Uni Stoff aber die Farbe ist genau richtig! 
 Ich kann es nur empfehlen, auch bei der Lieferung hat alles großartig geklappt. Es war nach einem Tag bei mir und ich kann nun weitere Kissen Bezüge nähen und dann bleibt mir sogar noch einiges übrig, sodass ich aus dem Stoff was zaubern kann ;-) 

Ich freu mich wahnsinnig! 
Aber seht selber!! 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bogi,
    ich freue mich sehr, dass Du mich erwähnt hast. Hier habe ich meine Arbeit richtig gemacht und Dein lieber Beitrag versüßt mir das Wochenende. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten.
    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen

"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.