Sonntag, 11. Oktober 2015

Küchendekoration

Hallo ihr Lieben, 
für unsere Küche habe ich mir was Neues einfallen lassen. 
Die Idee einen Ast aufzuhängen und zu dekorieren hatte ich bei Pinterest gesehen und mich gleich verliebt. 

To Do:
Den Ast habe ich mir bei uns im Wald geholt und mein Freund hat es mir zurecht gesägt.
Ich habe mir zwei Seile mit jeweils 6mm Durchmesser und ca. 170cm länge beim Hagebau gekauft.
Zum Aufhängen haben wir zwei Löcher gebohrt und die Seile um das Holz gewickelt- rechts und links. In die zwei Löcher haben wir jeweils einen Dübel und eine Hakenschraube gedreht und die Seile mit einem Knoten oben befestigt. (siehe Bild)

So kann ich mir für jede Jahreszeit oder Fest meine Küche besser dekorieren! ;-)

Gefällt es euch? Dekorationsvorschläge für Herbst/Winter?


"Wer kreativ lebt, kann sich auf mehr Intensität, Glück und spannende Erlebnisse freuen."- FLOW Magazin.